T3 Templates T3 Templates

T3 Templates - Die Geschichte

Seit vielen Jahren begleitet mich TYPO3 auf meinem beruflichen Weg.

In meiner Festanstellung als Full-Stack-Entwickler für TYPO3 konzentriere ich mich vor allem darauf, Seitenvorlagen in TYPO3 Templates umzuwandeln. Schon lange hege ich den Wunsch, eigene TYPO3 Templates zu erstellen und sie zum Verkauf anzubieten.

Vor einigen Jahren habe ich tatsächlich meinen ersten Versuch mit dem Slavlee Package auf Code Canyon unternommen. Leider musste ich mittlerweile die Unterstützung und Weiterentwicklung dafür einstellen. Ehrlicherweise kann ich nicht erklären, warum es mir erst Ende 2022 gelungen ist, T3 Templates ins Leben zu rufen.

Aber nun gut - jetzt ist es endlich soweit!

Was ist T3 Templates?

Bei T3 Templates werden moderne TYPO3 Seitenvorlagen erstellt, die beeindruckend und wirklich ansprechend sind. Mein Ziel ist es, Templates zu entwickeln, die keinesfalls langweilig sind.

Außerdem sollen der Installations- und Einrichtungsprozess so schnell wie möglich abgeschlossen sein, damit du sofort mit dem Erstellen von Inhalten beginnen kannst.

Ein besonderer Vorteil besteht darin, dass alle Kernfunktionen aller Templates in einer gemeinsamen Basiserweiterung integriert sind. Dadurch fungieren die TYPO3 Templates als Childtheme.

Dank kontinuierlicher Weiterentwicklungen und neuen Seitenvorlagen profitieren langfristig alle TYPO3 Templates von den Angeboten bei T3 Templates.

Wenn du Geld sparen möchtest, empfehle ich dir den Kauf mehrerer Templates auf einmal – denn dabei erhältst du einen attraktiven Rabatt.

Falls du im Internet ein schönes Template entdeckt oder sogar eine HTML-Vorlage selbst erstellt hast und diese gerne in TYPO3 nutzen möchtest, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wer bin ich eigentlich?

Ich bin Kevin Chileong Lee und arbeite seit über 10 Jahren als Full-Stack-Entwickler mit TYPO3. Als Dozent unterrichte ich außerdem schon seit mehr als 5 Jahren TYPO3.

Das Erstellen von TYPO3 Templates ist meine große Leidenschaft und ein Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit mit diesem System.

Neben meinem Blog teile ich mein Wissen auch gerne auf dem T3 Campus.

Matomo Tracler